Bei Bestellungen mit Bezahlung per Paypal, Kredit-/Debitkarte, Teilzahlung mit Sequra Die Bestellung wird sofort im Lager vorbereitet und bearbeitet und, wenn es sich um einen Werktag handelt, noch am selben Tag versendet, wenn die Bestellung vor 14:XNUMX Uhr aufgegeben wurde. Andernfalls erfolgt der Versand am nächsten Werktag.
Bei Bestellungen über BanküberweisungSobald die Zahlung eingegangen und verifiziert ist, werden die Produkte versendet. Dies kann etwas länger dauern, da wir die Transaktion manuell prüfen und die Zahlung akzeptieren müssen. Für eine größere Sofortigkeit empfehlen wir eine sichere Kartenzahlung.
Alle Zahlungsmethoden auf unserer Website sind sicher und verschlüsselt, um den Käuferschutz zu erhöhen.
Bestellungen werden mit dem vom Kunden gewählten Transportunternehmen verschickt: GLS, MRW, UPS, DHL, Post and Telegraph, Correos Express... Wenn Sie diesbezüglich einen besonderen Bedarf haben, zögern Sie nicht, uns dies mitzuteilen.
Bestellungen, die an Werktagen eingehen, verlassen das Lager noch am selben Tag, wenn sie vor 14:00 Uhr eingehen, und sind für den sofortigen Versand vorrätig. Ab 14:00 Uhr werden Bestellungen am nächsten Werktag versendet und von dort aus Die Lieferzeiten hängen vom Transportunternehmen ab, das Sie im Warenkorb auswählen. Die Lieferzeit wird direkt dort angegebenund Sie können diejenige auswählen, die Ihren Anforderungen am besten entspricht.
Bestellungen, die von Freitag bis einschließlich Sonntag ab 14:00 Uhr aufgegeben werden, werden am darauffolgenden Montag versendet, sofern es sich um einen Werktag handelt.
Nationale Sendungen mit GLS werden innerhalb von 24–72 Geschäftsstunden zugestellt.
Sendungen in europäische Länder mit GLS werden innerhalb von 3-5 Werktagen zugestellt.
Sendungen mit Correos Express werden auf der Halbinsel innerhalb von 24 Geschäftsstunden und auf den Balearen innerhalb von 24/72 Geschäftsstunden zugestellt.
Sendungen mit Correos Paq Standard werden in ca. 48–72 Geschäftsstunden zu Ihnen nach Hause geliefert.
Sendungen mit Correos Paq Standard Internacional werden für die meisten Ziele in Europa innerhalb von 3–5 Werktagen und für den Rest der Welt in etwa 5–10 Tagen zugestellt.
Sendungen mit Correos Paq Light Internacional werden in 3–5 Tagen für Europa, zwischen 7–10 Tagen für Asien, zwischen 5–10 Tagen für Amerika und im Fall von Russland mindestens 9 Tagen zugestellt.
Sendungen mit UPS Standard werden in Europa innerhalb von 2-3 Werktagen für die meisten europäischen Länder (Frankreich, Deutschland, Italien...) zugestellt.
El Kostenloser Versand Gilt für die spanische Halbinsel und Portugal ab 29,99 €.
La Eine Ausnahme bilden einige Artikel mit arabischem Gitterwerk., die innerhalb von 1–5 Werktagen geliefert werden kann, da die meisten erst bei Auftragserteilung hergestellt werden. Auch sehr große Gegenstände wie Türen oder große Möbel können innerhalb von 2–5 Werktagen auf der Halbinsel geliefert werden, da es sich um Sondersendungen mit anderen Spezialtransportunternehmen handelt.
Im Fall von Kanarische InselnBestellungen werden innerhalb von 3-5 Werktagen nach Verlassen des Logistiklagers per Post und Telegraph zugestellt.
Widerrufsrecht
In Übereinstimmung mit der Durch das Königliche Gesetzesdekret 1/2007 vom 16. November, das den konsolidierten Text des Allgemeinen Gesetzes zum Schutz von Verbrauchern und Nutzern und anderen ergänzenden Gesetzen genehmigt, stellt decoralcazaba.com dem Kunden bei Käufen, die auf der Website getätigt wurden, die folgenden Informationen zum Widerruf zur Verfügung Plattform.
Kann ich ein auf decoralcazaba.com gekauftes Produkt stornieren?
Ja. Sie können den Kauf eines auf unserer Plattform gekauften Produkts ohne Angabe von Gründen widerrufen. Sie müssen die Plattform in der E-Mail informieren info@decoracionalcazaba.com
Kann ich jeden auf decoralcazaba.com getätigten Kauf stornieren?
Für einige unserer Produkte besteht gemäß Art. 103. Ausnahmen vom Widerrufsrecht, insbesondere nach Abschnitt d) und e):
d) Die Lieferung von Waren, die schnell verderben oder verfallen können.
e) Die Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind und nach der Lieferung entsiegelt wurden. Auch Produkte, die auf Bestellung oder nach Maß gefertigt werden.
Zu unseren vom Umtausch ausgeschlossenen Artikeln gehören beispielsweise:
- Alle unsere Tees, die wir in unserer Kategorie „Tees und Zubehör“ anbieten.
- Jedes Produkt der Kategorie „Naturkosmetik“, sofern der Behälter von Ihnen geöffnet wurde.
- Jedes Produkt aus der Kategorie „Weihrauch“.
- Jedes Produkt aus der Kategorie „Holzgitter“.
In welcher Frist muss ich meinen Kauf stornieren?
Der Käufer hat 30 Kalendertage Zeit, um vom Kauf zurückzutreten. Die Frist beginnt mit der Bereitstellung des Produkts für den Kunden. Ab dem Zeitpunkt, an dem Sie das Produkt bei Ihnen zu Hause erhalten, haben Sie 30 Kalendertage Zeit, um decoralcazaba.com darüber zu informieren, dass Sie von Ihrem Kauf zurücktreten möchten.
Muss ich etwas bezahlen, wenn ich meinen Kauf storniere? Werde ich die Rücksendekosten bezahlen?
Bei Bestellungen aus Spanien und Portugal senden wir Ihnen als Verkäufer ein vorab bezahltes Etikett zu. Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden, wenn die Ware durch unsachgemäßen Gebrauch vom Kunden manipuliert oder beschädigt wurde.
Bei internationalen Bestellungen (Rest der Welt) liegt die Verantwortung für die Rücksendung beim Käufer.
Wie bekomme ich mein Geld zurück?
Sobald die Rücksendung des Produkts bestätigt wurde, erhalten Sie den gezahlten Betrag so schnell wie möglich über das Zahlungssystem, mit dem Sie den Kauf getätigt haben.
Ich möchte ein Produkt zurückgeben. Wie kann ich Ihnen das mitteilen?
Hier finden Sie eine Vorlage für eine Rücksendeanforderung. Kopieren Sie diesen Text, fügen Sie ihn ein, ändern Sie Ihre Daten und senden Sie ihn an info@decoracionalcazaba.com:
„Für die Aufmerksamkeit des Kundendienstes Decoración Alcazaba:
Physische Kontaktadresse: Calle Ugijar, Nº25, Postleitzahl: 18210, Peligros (Polígono Industrial Juncaril), Granada, Spanien.
Elektronische Kontaktadresse: info@decoracionalcazaba.com
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mit dieser Mitteilung informiere ich Sie gemäß Art. 69 des Königlichen Gesetzesdekrets 1/2007 vom 16. November, mit dem der konsolidierte Text des Allgemeinen Gesetzes zum Schutz der Verbraucher und Nutzer und anderer ergänzender Gesetze genehmigt wird, über meine Absicht, von dem auf Ihrer Plattform getätigten Kauf zurückzutreten.
Ich stelle Ihnen meine Daten sowie die des auf Ihrer Plattform gekauften Produkts zur Verfügung:
Ich bitte Sie, die Rücksendung des Produkts zu organisieren.
Lassen Sie sich herzlich begrüßen:
XXXXX.“